Walderlebnis mit dem Naturpark am 25. Juni am Ihlsee

Schmalensee, den 16. 06. 2022

Mitteilung des Naturparks Holsteinische Schweiz vom 09.06.2022:

Die Kunst der Achtsamkeit - Ein besonderes Walderlebnis

Samstag, 25.06.2022 / 14 bis ca. 16 Uhr

Das Waldbaden ermöglicht es uns, unsere Gedanken loszulassen und ganz in der Gegenwart  anzukommen. Im Hier und Jetzt den Moment erleben, mit allen Sinnen bewusst wahrzunehmen. Wir nehmen uns Zeit zum Spüren und Lauschen, Zeit für die innere Einkehr mit sich und  der Natur. Ohne Bewertung, ohne Absicht.

Der Naturpark Holsteinische Schweiz e.V. bietet einen besonderen Spaziergang mit Astrid Hadeler in  der Nähe des Ihlsees bei Bad Segeberg an. Dort erhalten Sie einen Einblick in die Praxis der  Achtsamkeit. Die angeleiteten Übungen können dabei helfen, im Alltag mehr Gelassenheit und  innere Ruhe zu bewahren. Es braucht keine Vorkenntnisse!

Bitte wochentags anmelden unter Tel.: 04521 / 77 56 540

Treffpunkt: In der Nähe des Ihlsees, Bad Segeberg. Der genaue Ort wird bei Anmeldung bekannt  gegeben

Kosten: Erwachsene 6 Euro

Die weiteren Teilnahmebedingungen sind unter www.naturpark-holsteinische-schweiz.de bei den  Naturpark-Veranstaltungen zu finden. In Kooperation mit der WKS.

Bild zur Meldung: Walderlebnis mit dem Naturpark am 25. Juni am Ihlsee