Bürgerliche planen Versammlung

Schmalensee, den 27. 08. 2022

Mitteilung der Bürgerlichen Wählergemeinschaft Schmalensee (BWS) vom 21.08.2022:

Safe the Date!

Liebe Mitglieder und Freunde der Bürgerlichen Wählergemeinschaft Schmalensee (BWS), der Vorstand lädt zur Mitgliederversammlung ein am Mittwoch, 2. November 2022, um 19.30 Uhr im Gemeindesaal.

In dieser Runde wird es um die Neuwahl bzw. Bestätigung des Vorstands gehen, den aktuell der Vorsitzende Dirk Griese, sein Stellvertreter Dierk Harder und Schriftführer Christian Detlof bilden.

Außerdem soll über Themen der Gemeindevertretung und die Vorbereitung der Kommunalwahl 2023 gesprochen werden. Diese Mitgliederversammlung dient noch nicht der Aufstellung einer Liste, wer aber schon weiß, dass er für die BWS auf einer solchen kandidieren möchte, wird gern schon mal „festgehalten“.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Bild zur Meldung: Bürgerliche planen Versammlung