Laternenumzug und Lichterfest in Schmalensee am 22. Oktober

Schmalensee, den 16. 10. 2022

Nun ist es raus: Am 22. Oktober veranstaltet der Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalenseee nicht einen Laternenumzug oder ein Lichterfest – sondern einfach beides!

Die Kinder haben bereits fleißig gebastelt und stehen ebenso in den Startlöchern wie der Verein selbst, der auf viele Teilnehmende hofft, die sich um 18.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus (Dorfstraße 8a) einfinden mögen.

Für Sicherheit unterwegs sorgt die Freiwillige Feuerwehr Schmalensee, die den Laternenumzug begleiten wird. Für die musikalische Begleitung sorgt der Musikzug Wankendorf.

Was danach folgt, dürfte sich auf dem Bolzplatz am Feuerwehrgerätehaus abspielen, mit weiterer Musik und Lichtern zu tun haben. Lassen wir uns einfach überraschen.

Bild zur Meldung: Laternenumzug und Lichterfest in Schmalensee am 22. Oktober