Wieder Zeit für Bingo bei der RSG Schmalensee – am 19. November

Schmalensee, den 18. 10. 2022

Ein weiterer Termin, den viele Menschen in Schmalensee und Umgebung sicher längst in ihrem Kalender haben, ist dieser: Der 19. November. An jenem Samstagabend, um 19.30 Uhr, ist es wieder Zeit für Bingo bei der Reitsportgemeinschaft Schmalensee!

Wie immer ist die Veranstaltung im Gemeindesaal offen für alle, die Lust auf das kurzweilige Zahlenspiel mit Gewinnchancen haben. Der RSG-Vorstand sammelt schon fleißig Preise bei den Sponsoren ein und freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Um den fröhlichen Abend besser planen zu können, wird um vorherige Anmeldung bei der Vorsitzenden per E-Mail an gebeten. Aber auch die Kurzentschlossenen sind willkommen, verspricht das Flugblatt zum Bingo-Abend, das auch dieser Meldung beigefügt ist.

Bild zur Meldung: Bingo-Maschine