Laternenumzug am 22. Oktober: Wer hilft mit beim Auf- und Abbau?

Schmalensee, den 21. 10. 2022

Ein letztes Mal sei an dieser Stelle an den Laternenumzug mit Lichterfest des Verschönerungs- und Vogelschießervereins am morgigen Samstag, 22. Oktober erinnert: Um 18.30 Uhr beginnt die Veranstaltung am Feuerwehrgerätehaus.

Begleitet vom Musikzug Wankendorf und unter dem Schutz der Freiwilligen Feuerwehr geht es durch Teile des Dorfes, anschließend hoffen Veranstalter und Gäste auf eine ähnlich schöne Stimmung wie beim Lichterfest des Vorjahres am Ausgangspunkt.

Damit der Bereich am Feuerwehrhaus und Bolzplatz wieder heimelig leuchtet und eine zum Verweilen einladende Atmosphäre bietet, bedarf es hinreichend Helferinnen und Helfer für den Auf- und Abbau: Am Samstag und Sonntag, jeweils um 10 Uhr, soll dies geschehen. Wer helfen möchte und kann, stoße einfach hinzu!

Bild zur Meldung: Laternenumzug am 22. Oktober: Wer hilft mit beim Auf- und Abbau?