Herbst, na und? Der Event-Anhänger kommt trotzdem nach Schmalensee

Schmalensee, den 08. 11. 2022

Verlängerung für den Event-Anhänger in Schmalensee: Das abwechslungsreiche Bewegungsangebot für Kinder, begleitet und angeleitet von Experten, und das zum Nulltarif, wird auch in der dunklen Jahreszeit fortgesetzt – nun aber in einer Indoor-Variante.

Am Donnerstag, 10. November (!), sowie am Donnerstag, 15. Dezember, in beiden Fällen von 15 bis 17 Uhr, ist das Team der WieGe Gmbh (Sozialräumliche Hilfen) wie schon von Mai bis Oktober auf der Schmalenseer Sportanlage anzutreffen. Der Event-Anhänger voller Spielideen für die Altersgruppe 6 bis 14 Jahre wird freilich ausgeräumt, alle Aktivitäten werden in die Sporthalle beziehungsweise das verlegt.

Der Flyer verrät: Partner sind das Jugendamt des Kreises Segeberg (aus dessen Topf die Maßnahme voll finanziert wird) und die Kita Schmalensee; Koordinator für die Gemeinde ist einmal mehr Christopher Brust als Vorsitzender des zuständigen gemeindlichen Ausschusses.

Anmelden muss man sich nicht: Einfach am 10. November und / oder 15. Dezember zwischen 15 und 17 Uhr vorbeikommen und mitmachen!

Bild zur Meldung: Der Eventanhänger rollt in Schmalensee an