Fahrbücherei 15 kommt auch 2023 nach Schmalensee

Schmalensee, den 04. 01. 2023

Leseratten und Bücherwürmer aufgepasst: Auch im neuen Jahr kommt die Fahrbücherei 15 (Kreis Segeberg) regelmäßig nach Schmalensee.

Etwa alle drei Wochen hält der bunte Bücherbus auf dem Parkplatz am Bolzplatz / Feuerwehrgerätehaus in der Dorfstraße und versorgt seine Kunden mit Büchern, CDs, DVDs, Tonies und Zeitschriften.

Die Termine liegen laut Fahrplan stets auf einem Montag, immer von 15.40 bis 16.35 Uhr. Und das sind sie:

• 16. Januar,
  • 6. Februar,
  • 27. Februar,
  • 20. März,
  • 12. April,
  • 3. Mai,
  • 31. Mai,
  • 19. Juni,
  • 10. Juli,
  • 21. August,
  • 11. September,
  • 2. Oktober,
  • 6. November,
  • 27. November,
  • 18. Dezember.

Der Bücherbus hat natürlich das neue Fahrplanheft an Bord. Außerdem sind der Fahrplan – und mögliche Abweichungen wie Tourausfälle (!) – auf der neu gestalteten Homepage www.fahrbuecherei15.de zu finden.

Dort gibt es auch viele weitere Infos zu Dienstleistungen, verschiedenen (festen) Bücherei-Standorten in Schleswig-Holstein und Dänemark (deutschsprachig) sowie den Weg zum Zentralkatalog – wichtig für Vorbestellungen.

Mit Stand Oktober 2022 gilt weiter Maskenpflicht im Bücherbus.

Bild zur Meldung: Fahrbücherei 15 Kreis Segeberg