Mal ausprobieren: Kindertanz mit Mama und Papa beim SVS-Partner TV Trappenkamp

Schmalensee, den 11. 01. 2023

Schon für die ganz kleinen Menschen ist Bewegung zur Musik eine bedeutende Methode, motorische Fertigkeiten zu entwickeln und dabei Emotionen Ausdruck zu verleihen. Deshalb wendet sich dieses Angebot des TV Trappenkamp, Partnerverein des SV Schmalensee, an „Kinder ab dem Moment wo sie laufen können bis 4 Jahre“. Und an Mama und Papa.

Am Donnerstag, 19. Januar, startet der fünfteilige Workshop „Kindertanzen für Mama / Papa und Kind“ des TVT – jeweils donnerstags von 15 bis 16 Uhr. Kindertänze und Klatschlieder sind Bestandteil des Angebots.

Ort ist die Turnhalle der Grundschule Trappenkamp in der Gablonzer Straße 42. Die Teilnahme kostet 25 Euro für Erwachsene, Mitglieder der TVT-Tanzsparte sind kostenlos dabei.

Fragen und Anmeldung bei Janina Groß unter Telefon 04323/803890.

Bild zur Meldung: Mal ausprobieren: Kindertanz mit Mama und Papa beim SVS-Partner TV Trappenkamp