Linedance for Beginners beim SVS-Partnerverein TV Trappenkamp ab 10. Januar

Schmalensee, den 07. 01. 2023

Tanzen mit vielen Facetten seiner Bandbreite gehört zum Sportangebot des TV Trappenkamp. Durch eine Partnerschaft können dieses auch Mitglieder des SV Schmalensee zu vergünstigten Konditionen nutzen. Nun bietet die TVT-Sparte Tanzen & Trendsport Linedance für Anfänger an.

Linedance, das ist ein bisschen Country-Music, Karo-Hemd und Western-Stiefel, aber sicher nicht gleich zu Beginn. Linedance ist vor allem ein tänzerisches Bewegungsangebot in der Gruppe, mit Choreografie zur Musik.

Zwei Anfängerkurse der TVT-Sparte starten am Dienstag, 10. Januar, in der Mensa der Sventana-Schule Bornhöved im Jahnweg 6:

Von 17 bis 18 Uhr können sich Kinder ab 8 Jahre im Linedance versuchen; von 19 bis 20.30 Uhr sind Erwachsene an der Reihe.

Fragen zum Linedance-Angebot und Anmeldung bei Janina Groß unter Telefon 04323/803890.

Bild zur Meldung: Linedance for Beginners beim SVS-Partnerverein TV Trappenkamp ab 10. Januar