Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SVS: Deutsches Sportabzeichen vor dem Sommer mit Sondertermin in Trappenkamp

Schmalensee, den 24. 06. 2024

Beim SV Schmalensee ist in Sachen Deutsches Sportabzeichen 2024 noch längst nicht das letzte Wort gesprochen. Nach dem Bobbycar-Rennen der Feuerwehr kann wieder fleißig trainiert und geprüft werden an Vor- und Nachmittagen in Schmalensee und Bornhöved – und mit einem Sondertermin auf der Sportanlage des TV Trappenkamp. 

 

Hier (und in der Terminliste auf dieser Homepage) sei noch einmal auf die Sportabzeichen-Termine hingewiesen, die noch ausstehen: 

 

Mittwoch, 26. Juni 18:30 Uhr in Schmalensee,

 

Mittwoch, 10. Juli 18:30 Uhr in Schmalensee,

 

Samstag, 13. Juli 10:30 Uhr in Bornhöved.

 

Plus: Sportabzeichentag in Trappenkamp am 29. Juni

 

Ein besonderes Datum ist Samstag, der 29. Juni 2024 – dann bildet das Sportzentrum in Trappenkamp einen Standort für den Sportabzeichentag Schleswig-Holstein. Unsere Sportfreunde vom TV Trappenkamp sind die Gastgeber auf ihrer schönen neuen Leichtathletikanlage im Sportzentrum an der Segeberger Straße. 

 

Von 10 bis 13 Uhr ist auch das Prüferteam des SVS vor Ort, um möglichst vielen Breitensportlerinnen und -sportlern den Weg zum Sportabzeichen zu ebnen – ob auf der Tartanbahn, an der Hochsprungmatte, aus dem Stoßkreis oder an der Sprunggrube. 

 

Das Schöne daran: Alle, die ihr Sportabzeichen stets beim SVS absolvieren, können problemlos an der Veranstaltung in Trappenkamp teilnehmen – und so die dortige Sportanlage kennenlernen. Eure Leistungen laufen weiter auf „SVS-Ticket“, werden also dem SV Schmalensee angerechnet. 

 

Aus organisatorischen Gründen bittet das SVS-Prüferteam für alle Termine möglichst um Anmeldung bei . Spontanes Erscheinen ist aber natürlich auch möglich. 

 

Bild zur Meldung: SVS: Deutsches Sportabzeichen vor dem Sommer mit Sondertermin in Trappenkamp

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten