Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Letztmalig vor den Ferien: Deutsches Sportabzeichen beim SVS

Schmalensee, den 09. 07. 2024

Für alle, die schon vor den Sommerferien das Deutsche Sportabzeichen in der Tasche haben wollen, wird es jetzt eng. Zumindest terminlich. Denn nur morgen und am Samstag hat der SV Schmalensee dafür Termine vorgesehen. 

 

Am morgigen Mittwoch, 10. Juli, erwartet das Prüferteam des SVS die Breitensportlerinnen und -sportler um 18.30 Uhr auf der Sportanlage in Schmalensee, Tarbeker Straße 10a. 

 

Am Samstag, 13. Juli, ist der Treffpunkt der Bornhöveder Schulsportplatz im Jahnweg 6. Beginn dort ist um 10.30 Uhr.

 

Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldungen bei gebeten. 

 

Welche Leistungen in den Disziplingruppen Kraft und Ausdauer, Koordination und Schnelligkeit zu erbringen sind, kann den Anlagen zu dieser Meldung entnommen werden. Wichtig ist: Es gilt stets das Alter (Jahr), das im aktuellen Kalenderjahr erreicht wurde oder noch wird. Und: Die Schwimmfertigkeit ist nachzuweisen – ohne Schwimmen, kein Sportabzeichen. 

 

Mehr erklärt das Prüferteam gern vor Ort. 

 

 

Bild zur Meldung: Letztmalig vor den Ferien: Deutsches Sportabzeichen beim SVS

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten