Sicher auf dem Parkett - Tanzkurse im März

Schmalensee, den 25. 02. 2019

Schon seit einigen Jahren besteht in Sachen Tanzen eine Kooperation des SV Schmalensee mit dem TV Trappenkamp. Dieser verfügt über eine entsprechende Abteilung mit Trainern und bietet regelmäßig Kurse an. So auch im März.

Sicher auf dem Parkett“ heißt ein Kursus für Fortgeschrittene. Jugendliche und Erwachsene sind gleichermaßen angesprochen, ihre Fertigkeiten in den Gesellschaftstänzen zu vertiefen. Das Kursangebot erstreckt sich über vier Übungsabende und beginnt am Sonntag, 17. März. Ort ist die Aula der Sventana-Schule (Jahnweg 6), getanzt wird jeweils von 20 bis 21.30 Uhr.

Die Teilnahme kostet 30 Euro pro Person (es ist eine Kurzmitgliedschaft im TVT nötig). Es sei denn, man ist Mitglied im TVT oder in einem Partnerverein – dem TSV Bornhöved, SV Rickling, TSV Wankendorf oder SV Schmalensee: Dann kostet die Teilnahme 20 Euro pro Person.

Anmeldungen für „Sicher auf dem Parkett“ unter Telefon 04323/803890 oder per Email an pressewart@tanzen-in-trappenkamp.de.

Der zweite Kurs beginnt bereits am Dienstag, 12. März, und wird am 19. und 26. März fortgesetzt. Der spezielle Hochzeitstanzkurs setzt seine Schwerpunkte auf Wiener Walzer und Discofox und findet ebenfalls in der Aula der Sventana-Schule, jeweils von 19.30 bis 21 Uhr statt.

Die Kosten pro Person: 25 Euro beziehungsweise 15 Euro für TVT-Mitglieder und Mitglieder der Partnervereine, also auch des SV Schmalensee. Anmeldungen für den Hochzeitstanzkurs unter Telefon 04323/96738 oder pressewart@tanzen-in-trappenkamp.de.

Bild zur Meldung: Sicher auf dem Parkett - Tanzkurse im März