Vogelschießen vorbereiten, Teil I

02. 03. 2019

Zwei Termine hat sich der Verschönerungs- und Vogelschießerverein reserviert, um den jährlichen Höhepunkt der Vereinsarbeit vorzubereiten – das Vogelschießen, das in diesem Jahr am Sonnabend, 15. Juni stattfinden soll.

Das erste Vorbereitungstreffen soll am Mittwoch, 6. März, um 20 Uhr im Gasthof Voß stattfinden. Rege Teilnahme von Mitgliedern, Förderern und Interessierten ist erforderlich, denn über den Umfang und Ablauf der Veranstaltung mit Spielen, Umzug und Feierlaune ist während der Jahreshauptversammlung nicht abschließend gesprochen worden.

Wer also Ideen hat, sich einfach nur als Helfer anbieten oder auch eine Kritik am bisherigen Programm vorbringen möchte, sollte den Termin nicht verstreichen lassen.

Denn beim zweiten Vorbereitungstreffen am 24. April dürfte es bereits um Details gehen.

Also: Mittwoch, 6. März, 20 Uhr, Gasthof Voß – erstes Vorbereitungstreffen für das Vogelschießen! Steht auch unter „Veranstaltungen" auf dieser Homepage.

Bild zur Meldung: Vogelschießen vorbereiten, Teil I