Pokalspiel verlegt – neuer Anlauf in Sachen Tischtennis

07. 03. 2019

Wer am 6. März mit dem Ziel das Sportlerheim in der Tarbeker Straße aufsuchte, um ein packendes Halbfinalspiel im Kreisvorgabepokalwettbewerb des Kreistischtennisverbandes zu sehen, wurde enttäuscht: Die Begegnung zwischen dem SV Schmalensee II und SSV Groß Kummerfeld II musste kurzfristig abgesagt bzw. verlegt werden.

Neuer Termin für das Spiel zweier Mannschaften aus der 4. Kreisklasse ist nun Freitag, der 15. März. Los geht es um 20 Uhr. Die Gastmannschaft beantragte die kurzfristige Verlegung, weil zwei ihrer Spieler verunfallt waren und man keine spielfähige Vierermannschaft aufbieten konnte.

Von Schmalensee aus alles Gute für die Sportfreunde und auf ein Neues am 15. März! Es geht um den Einzug ins Finale des Kreispokalwettbewerbs.

Bild zur Meldung: Pokalspiel verlegt – neuer Anlauf in Sachen Tischtennis