Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Bingo-Abend der Reitsportgemeinschaft am 15. November

Schmalensee , den 12.11.2019

Im Dorf ist es verdächtig ruhig. Doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Spätestens am Samstag, 15. November, ab 19.30 Uhr dürfte bei einigen die Aufregung groß, der Pulsschlag schnell und die Vorfreude riesig sein: Dann ist wieder Zeit für Bingo.

 

Erneut lädt die Reitsportgemeinschaft Schmalensee zu diesem Klassiker für Jung und Alt auf den Gemeindesaal ein. Neben der Anspannung ist auch Spaß garantiert – ohne unterhaltsame Moderation des Bingo-Meisters gibt es in Schmalensee kein Bingo!

 

Auch in diesem Jahr garantieren die Veranstalter „nachhaltige“ Preise. Egal was das ist – es gibt etwas zu gewinnen!

 

Um den Bingo-Abend besser planen zu können, wird noch immer um eine kurze Information der Spielwilligen unter der Email-Adresse frederike_harder@yahoo.de gebeten.

 

Aber: „Natürlich sind auch Kurzentschlossene immer willkommen!“

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bingo-Abend der Reitsportgemeinschaft am 15. November

Fotoserien zu der Meldung


Bingo (12.11.2019)

 
Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail:

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten