Versammlung mit Modenschau – Jahrestreffen der Reitsportgemeinschaft

02. 03. 2020

Die Mitglieder der Reitsportgemeinschaft Schmalensee treten bevorzugt einheitlich auf. Polo-Shirts, Westen, Satteldecken und selbst Kopfhauben der Pferde werden vom RSG-Logo geziert. Nun sollen auch Vereinsjacken angeschafft werden. Testexemplare zum Anschauen und Anprobieren werden pünktlich zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 4. März bereitliegen.

Das jährliche Treffen der Reiterinnen und Pferdefreunde beginnt am 4. März um 19.30 Uhr im Gasthof Voß.

Unter dem Punkt Wahlen geht es in diesem Jahr um die Position der 2. Vorsitzenden, das aktuell Beeke Jankowski bekleidet. Auch über den Posten der Schriftführerin (Stephanie Stoltenberg) ist neu abzustimmen. Wie immer wird ein/e neue/r Kassenprüfer/in gesucht.

Gesprochen wird außerdem über die Aktivitäten 2020 – die Teilnahme an Kreis- und Landesturnier, einen möglichen Start bei der Champ-Mannschaftstrophy der Springreiter und Lehrgänge. Über den beliebten Bingo-Abend der RSG Schmalensee muss nicht lang debattiert werden: Der ist schon fester Bestandteil des Schmalenseer Terminkalenders und findet am 21. November 2020 auf dem Gemeindesaal statt.

Bild zur Meldung: Versammlung mit Modenschau – Jahrestreffen der Reitsportgemeinschaft