Familienwanderung im Erlebniswald am 20. September

12. 09. 2020

Ein Veranstaltungshinweis der Schleswig-Holsteinischen Landesforsten für den Erlebniswald Trappenkamp (in Daldorf) vom 03.09.2020:

Familienwanderung im Spätsommer

Termin: Sonntag, 20. September 2020, um 14.00 Uhr, im ErlebnisWald Trappenkamp

Treffpunkt: am Waldhaus

Der ErlebnisWald Trappenkamp lädt zu einer spannenden Familienwanderung durch den schönen spätsommerlichen Wald ein. Unter fachkundiger Begleitung werden die beginnenden Spuren des Herbstes im Wald entdeckt. Die ersten Pilze sprießen aus dem Boden, bunte Blätter können gesammelt werden und die Früchte von verschiedenen Bäumen und Sträuchern lernen die Teilnehmer kennen. Mit etwas Glück kann sogar die Brunft des Rotwildes beobachtet werden.

Für eine Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich unter Telefon 04328 17049 0 oder unter .

Die Wanderung ist im Eintrittspreis inklusive.

Bild zur Meldung: Familienwanderung Spätsommer - Rotwild - Foto Erlebniswald