Kostenlose Schnupperstunden bei der Kreismusikschule

02. 10. 2020

Wer ein Instrument erlernen möchte, hat die Qual der Wahl. Welches Instrument passt zu mir? Diese Frage können Jung und Alt in der Kreismusikschule Segeberg beantworten. In dieser werden kreisweit sowohl Kinder als auch Erwachsene unterrichtet.

Damit es Interessierten leichter fällt, das passende Instrument zu finden, werden kostenfreie Schnupperstunden angeboten. Ob in Bad Segeberg, Trappenkamp, Wahlstedt, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen oder auf dem Land, die Kreismusikschule hat viele Außenstellen im gesamten Kreis Segeberg.

Wo welches Instrument unterrichtet wird und weitere Informationen erfährt man auf der Homepage des Vereins für Jugend- und Kulturarbeit (VJKA), unter dessen Dach die Kreismusikschule geführt wird: www.vjka.de.

Telefonische Auskünfte gibt es unter 04551/95920. Dort erfolgt auch die Anmeldung.

Bild zur Meldung: Kostenlose Schnupperstunden bei der Kreismusikschule