Da wächst doch was in Schmalensee

11. 03. 2021

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Mittwoch werden, doch wer gestern mit offenen Augen durchs Dorf gefahren oder gegangen ist, dem könnte aufgefallen sein, dass ungewöhnlicher Betrieb auf dem Bolzplatz am Feuerwehrgerätehaus herrscht: Das lange angekündigte Basketballfeld entsteht gerade. Parallel finden Erd- und Pflasterarbeiten statt.

Die Erdkruste durchbrochen haben längst die Krokusse, die besonders gut in der Damsdorfer Straße und Am Ringreiterplatz zu sehen sind. Ein schöner Anblick, der aber sicher in den nächsten Tagen noch prächtiger sein wird.

In beiden Fällen werden wir am Ball bleiben; vor allem zum Basketballfeld soll es eine besondere Geschichte zu erzählen geben....

Bild zur Meldung: Die Krokusse sprießen in der Damsdorfer Straße

Neues im Dorf (11. 03. 2021)