Sventana-Schule Bornhöved: Freunde treffen sich zur Jahreshauptversammlung

28. 08. 2021

Wichtige Standbeine der Schulen sind ihre Fördervereine, denn sie machen oft genug Anschaffungen möglich, für die sonst keine oder nicht hinreichende Mittel zur Verfügung stehen. Ein solcher ist der Verein der Freunde der Sventana-Schule Bornhöved e.V.

Die Jahreshauptversammlung der Freunde der Sventana-Schule findet am Donnerstag, 2. September, um 20 Uhr im Gebäude der Offenen Ganztagsschule (OGS), Jahnweg 6 statt.

Eingeladen sind alle Eltern, Mitglieder, die Schulleitung und die Vertreter des Elternbeirates der Sventana-Schule.

Die Tagesordnung sieht neben Berichten Wahlen zu verschiedenen Vorstandsämtern vor: 1. Vorsitzende/r, Kassenwart/in, Schriftführer/in sowie zwei Beisitzer/innen. Außerdem sind Kassenprüfer/innen zu wählen, die das Vorstandshandeln bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im Blick haben.

Bild zur Meldung: Bornhöved - Aula und Mensa der Sventana-Schule, OGS