SE-KulturNacht am 24. September in der Friedenskirche Trappenkamp

23. 09. 2021

Mitteilung der KulturAkademie Segeberg vom 22.09.2021:

Duett zwischen Geiger und Tänzer

SE-KulturNacht in der Friedenskirche Trappenkamp, Gablonzer Str. 13-15

In der diesjährigen SE-KulturNacht am Freitag, 24. September (17 und 19 Uhr) steht der Tanz im Mittelpunkt. Mit Geige und Loop-Station werden emotionale Klangwelten geschaffen, die den Tanz inspirieren. Mark Christoph Klee und der Geiger Tonio Geugelin nähern sich in der Performance einander an, stellen sich vor, halten Blickkontakt – die erste Berührung entsteht. Ein Spiel mit den Erwartungshaltungen der Performer und des Publikums beginnt.

Das Stück wurde erarbeitet von dem Neumünsteraner Performancekollektiv Merle I Mische I Klee.

Das künstlerische Geschehen der SE-KulturNacht lädt zu ganz persönlichen Fantasien und Gedanken ein.

Der Eintritt ist frei.

Platzreservierung unter 04551-959170 (VJKA) oder 04323-2665 (Friedenskirche Trappenkamp). Es gilt die 3G-Regel.

Gefördert durch das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur und dem Programm NEUSTAR KULTUR.

Bild zur Meldung: SE-KulturNacht am 24. September in der Friedenskirche Trappenkamp