25. 09. 2021

Mitteilung der Agentur für Arbeit Elmshorn vom 21.09.2021:

Vorbereitung auf das Online-Vorstellungsgespräch

Online-Workshop für Berufsrückkehrende am 28. September 2021

Aktuell finden viele Vorstellungsgespräche ONLINE statt. Das bringt jedoch auch einige Tücken mit sich, die es zu bewältigen gilt. Insbesondere nach einer Familienpause ist professionelle Unterstützung gefragt.

Hilfreiche Tipps bietet ein Online-Workshop für Berufsrückkehrende nach einer Familienphase am 28. September 2021 von 09:00 bis 12:30 Uhr.

Die Anmeldung kann bis 27. September 2021 mit einer Email an

erfolgen.

Kommunikationstrainerin und Karrierecoach Anke Patzak zeigt im Auftrag der Arbeitsagentur in diesem Workshop kompakt, worauf es im Online-Vorstellungsgespräch ankommt.

Die Teilnehmenden erhalten einen Einwahllink zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt über Zoom, eine Kamera ist erforderlich.

Bild zur Meldung: Agentur für Arbeit: Vorbereitung auf Online-Vorstellungsgespräche am 28. September