Erinnerung: Terminabsprache für 2022 am 9. Dezember

03. 12. 2021

Achtung Vereine, Organisationen und Wählergruppen:

Die Terminplanung für 2022 wird am 9. Dezember um 19 Uhr im Gemeindesaal stattfinden, damit der Terminkalender 2022 der Gemeinde Schmalensee zum Jahreswechsel erstellt und veröffentlicht werden kann.

Zwar befinden wir uns schon wieder auf einer Welle der Corona-Pandemie, dennoch sollten – wie im Vorjahr – durchaus Überlegungen für Veranstaltungen angestellt werden. Auch wenn es blöd klingt: Absagen sind dann immer noch möglich.

Stichwort Corona: Wer nicht zu dem Treffen kommen möchte, kann seine Termine auch bis dahin bei Bürgermeister Sönke Siebke, dem Ausschussvorsitzenden Christopher Brust oder Christian Detlof vom Homepage-Team abgeben.

Die anschließende Sitzung der Gemeindevertretung soll um 19.30 Uhr beginnen

Bild zur Meldung: Erinnerung: Terminabsprache für 2022 am 9. Dezember