Ab 7. Juni wieder ohne Termin in die Verwaltung des Amtes Bornhöved

Schmalensee, den 04. 06. 2022

Die aktuelle Corona-Lage und die landesweit vorgenommenen Lockerungen der Corona-Bekämpfungsmaßnahmen machen es möglich, dass auch die Verwaltung des Amtes Bornhöved wieder direkt und persönlich aufgesucht werden kann.

Ab Dienstag, 7. Juni, gilt wieder der freie Zutritt in das Amtsgebäude, das Bürgerhaus Trappenkamp (Am Markt 3). Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung (Maske) im Amtsgebäude ist für Mitarbeitende der Verwaltung und Besucherinnen und Besucher freiwillig.

Es gelten ab dem 7. Juni diese Öffnungszeiten:

Montag 13.30 bis 17.30 Uhr

Mittwoch, Donnerstag und Freitag 8.30 bis 12 Uhr

Am Dienstag ist die Amtsverwaltung für den Besucherverkehr geschlossen.

Termine für Eheschließungen können mit dem Standesamt vereinbart werden. Eheschließungen sind möglich montags bis freitags, 8 bis 12 Uhr sowie montags bis donnerstags 14 bis 16.30 Uhr.

Erreichbarkeiten der einzelnen Abteilungen und Mitarbeitenden der Amtsverwaltung sind in unregelmäßigen Abständen im amtlichen Mitteilungsblatt „Blickpunkt Bornhöved“ zu finden, der auf dieser Gemeinde-Homepage in der Rubrik Aktuelles abgelegt ist.

Bild zur Meldung: Ab 7. Juni wieder ohne Termin in die Verwaltung des Amtes Bornhöved