Tanzkurs für Anfänger beim SVS-Partner TV Trappenkamp

Schmalensee, den 07. 09. 2022

Mitteilung des TV Trappenkamp vom 04.09.2022

Tanzen & Trendsport

Unter dem Motto „Sicher auf dem Parkett“ bietet die Sparte Tanzen &Trendsport des TV Trappenkamp ab Sonntag, 18.09.2022, einen Tanzkurs für Anfänger in den Gesellschaftstänzen über 8 Übungsabende an.

Dazu gehören unter anderem die Tänze langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer und Quickstep, bekannt unter dem Begriff „Standardtänze“, sowie die lateinamerikanischen Tänze Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba und Jive.

Ziel des Kurses ist, ihnen die Grundlagen der Tänze zu vermitteln. Eingeladen hierzu sind alle Jugendlichen und Erwachsenen, die Interesse am Tanzen haben.

Wir treffen uns zum gemeinsamen Erlernen jeweils am Sonntag in der Zeit von 18:30 bis 20:00 Uhr anfangs in der kleinen Turnhalle der Sventana Schule, Jahnweg 6, 24619 Bornhöved.

Bitte ein sauberes Paar Schuhe für die Turnhalle mitbringen!

Die Kosten für den Kurs belaufen sich pro Person auf 50,00 EUR, für Mitglieder des TVT und den Kooperationspartnern TSV Bornhöved, SV Rickling, SV Schmalensee und TSV Wankendorf betragen die Kosten 30,00 EUR.

Informationen und erforderliche Anmeldung unter .

Bild zur Meldung: Tanzkurs für Anfänger beim SVS-Partner TV Trappenkamp