Erinnerung: Tag des Kinderturnens beim SV Schmalensee am 12. November

Schmalensee, den 11. 11. 2022

Dieses Bewegungsangebot des SV Schmalensee für Kinder verspricht eine Extra-Portion Spaß: Am Samstag, 12. November, findet in der Sporthalle in der Tarbeker Straße der Tag des Kinderturnens statt. Das Angebot richtet sich an alle Kinder und findet von 15 bis 17 Uhr statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei, das Angebot umfangreich. Für die Kleinsten wird das Mini-Sportabzeichen an fünf Abenteuerstationen zu erwerben sein; auf die Größeren warten zwölf Stationen an denen sie zeigen können, was sie schon drauf haben beim Überwinden von Hindernissen. In Pausen gibt es gesunde Snacks.

Wie beim ersten Anlauf im Vorjahr, als die Halle pickepackevoll und die Stimmung großartig war, lautet das Motto der Organisatorinnen „mitmachen können alle Kinder“ - egal, ob sie unterschiedlicher kultureller oder sozialer Herkunft sind oder eine Beeinträchtigung haben.

Bild zur Meldung: Erinnerung: Tag des Kinderturnens beim SV Schmalensee am 12. November