Einladung der Plattsnacker zum vorweihnachtlichen Treffen am 13. Dezember

Schmalensee, den 06. 12. 2022

Diese Einladung von Werner Stöwer ist auch an Schmalenseer Freundinnen und Freunde des Plattdeutschen gerichtet:

Vorweihnachtliches Treffen

Unter dem Motto "De Wiehnachtstied is door", treffen sich die Günnbeker Plattsnacker zu einem gemütlichen Nachmittag am Dienstag, 13. Dezember 2022, in „Uns Dörphuus“, im Rotbüschenkamp in Gönnebek.

Beginn ist um 15.00 Uhr mit einer gemeinsamen Kaffeetafel. Im geschmückten Raum, bei Kerzenschein, Klönschnack und einigen Vorträgen, werden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen.

Teilnahmemeldungen bitte an Plattsnacker-Leiter Werner Söwer unter Telefon 01575-206809.

Dieser Meldung ist der Terminkalender 2023 der Günnbeker Plattsnacker als PDF zum Download beigefügt.

Bild zur Meldung: Einladung der Plattsnacker zum vorweihnachtlichen Treffen am 13. Dezember