Schmalensee, den 14. 12. 2022

Diese Info ist wichtig für alle, die um den Jahreswechsel Einladungen und Informationen im amtlichen Mitteilungsblatt BLICKPUNKT BORNHÖVED veröffentlichen möchten. Vereine, Wählergruppen und Organisationen aufgepasst:

Letzte Abgabe für die 52. KW 2022: am 20. Dezember

Der den BLICKPUNKT druckende khm-Verlag hat wegen der Feiertags-Konstellation geänderte Annahmezeiten angekündigt:

Für die 52. Kalenderwoche 2022 mit Erscheinungstag Donnerstag, 29. Dezember, müssen Beiträge bis Dienstag, 20. Dezember vorliegen.

Mitteilungen sind über das Amt Bornhöved () bis 9 Uhr einzureichen.

Kein Blickpunkt in Woche 1/2023

Außerdem weist der Verlag darauf hin, dass in der 1. Kalenderwoche 2023 KEIN Blickpunkt erscheint. Erst in der 2. KW wird es das amtliche Mitteilungsblatt wieder geben.

Bild zur Meldung: Achtung Vereine: Geänderte Annahmezeiten für den Blickpunkt um den Jahreswechsel