Immer mal was Neues: SV Schmalensee jetzt mit Online-Fanshop

Schmalensee, den 13. 12. 2022

Sogar eine Christbaumkugel mit Vereinslogo ist im Angebot des Online-Fanshops des SV Schmalensee zu finden – neben Sport- und Fankleidung, Accessoires und vielem mehr. Vor wenigen Tagen „hat der Laden aufgemacht“ – aber nicht etwa im Sportlerheim an der Tarbeker Straße, sondern im weltweiten Netz.

In Kooperation mit der Fan12 GmbH & Co. KG aus Oldenburg (in Oldenburg) hat der SVS seinen persönlichen Fanartikel-Shop im Internet eingerichtet. Der Partner hat es sich laut SVS-Homepage zur Aufgabe gemacht, für Amateur-Vereine eigene Online-Shops zu entwerfen, diese mit Produkten zu bestücken, deren Design und Herstellung ebenfalls übernommen wird. Dabei werde auf Nachhaltigkeit geachtet.

Zu finden ist der Online-Shop unter https://sv-schmalensee.fan12.de/. Aber natürlich gibt es auch den Weg über die Seite des Vereins, www.svschmalensee.de. Der Besuch dieser Seite ist im Zusammenhang mit dem Shopangebot ohnehin dringend zu empfehlen, denn es gibt dort noch mehr Informationen als hier auf der Gemeinde-Homepage.

Übrigens: Der SV Schmalensee ist nicht der einzige Kooperationspartner der Oldenburger Firma im Kreis Segeberg. Ob TuS Tensfeld, MTV Segeberg oder SV Sülfeld (noch ein SVS!) – viele Klubs machen davon Gebrauch, weil für jeden Verkauf auch etwas in ihre Kasse fließt.

Und für das geneigte Mitglied und den leidenschaftlichen Fan ist die Nachricht vom neuen Online-Shop natürlich eine gute – passend zum Weihnachtsfest!

Bild zur Meldung: Das SVS-Logo gibt es auf vielen Produkten