Der nächste Blickpunkt erscheint am 12. Januar

Schmalensee, den 28. 12. 2022

Für alle aufmerksamen Leserinnen und Leser des amtlichen Mitteilungsblattes Blickpunkt Bornhöved: In der ersten Kalenderwoche 2023 wird es keine Ausgabe geben.

Wie in den Vorjahren trägt die erste Ausgabe des neuen Jahres die laufende Nummer 2. Erscheinungstag ist Donnerstag, der 12. Januar. Das ist nicht unwichtig für die Vereine und Organisationen, die früh im Jahr etwas anzukündigen haben!

Frühe Abgabe für späte Ausgabe

Abgabetermin für die erste Blickpunkt-Ausgabe 2023 ist nämlich schon am Mittwoch, 4. Januar! Bis 9 Uhr müssen die Mitteilungen und Ankündigungen in der Verwaltung des Amtes Bornhöved vorliegen.

Erreichbar ist das Amt für Blickpunkt-Infos per E-Mail unter . Wichtig: Nur neue Dateitypen (docx) kommen an, alte nicht.

Bild zur Meldung: Der nächste Blickpunkt erscheint am 12. Januar