Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pferdefreunde ohne Pferde in der Feldmark: Neujahrstreff am 2. März

Schmalensee, den 29. 02. 2024

Der 2. März wird in Schmalensee ganz klar der Tag der Reitsportgemeinschaft sein. An diesem Samstag gibt es ein neues Format, die Jahreshauptversammlung hoch drei, den Neujahrstreff.

 

Ein richtiges Sportvereins-Programm hat sich der Vorstand für seine Mitglieder ausgedacht, einen Mix aus Bewegung, Versammlung und Genuss. 

 

Von 15.30 bis 18 Uhr wird mit Familien und Freunden geboßelt. Sportstätte ist natürlich die Schmalenseer Feldmark; Ausgangspunkt im Bereich des Alten Wasserwerks gegenüber Familie Pape (Am Ringreiterplatz 25). Also Obacht – fröhliche Menschen ziehen durch die Feldwege und Kugeln fliegen und rollen wild herum!

 

Hoch motiviert versammelt sich die Freundinnen und Freunde des Pferdesports dann im Gasthof Voß, wo um 18 Uhr die Jahreshauptversammlung beginnen wird. Die muss möglichst in einer Stunde abgewickelt sein, denn für 19 Uhr ist schon ein Grünkohlessen geplant. 

 

Der Blick in die Tagesordnung sieht natürlich Berichte und Wahlen vor. Allerdings auch eine lange Reihe von Veranstaltungen, die in diesem Jahr noch zu erwarten sind. Natürlich sportliche – Keis- und Landesturnier sowie Lehrgänge. Dann aber auch eine Weihnachtsfeier und das beliebte Bingo-Spiel sowie oder vielleicht auch oder ein Sommerfest. …

 

Bild zur Meldung: Pferdefreunde ohne Pferde in der Feldmark: Neujahrstreff am 2. März

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten