Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landtagssprechstunde in Bad Segeberg mit Sönke Siebke aus Schmalensee

Schmalensee, den 07. 03. 2024

Seit Beginn dieser Legislaturperiode ist Schmalensees früherer Bürgermeister Sönke Siebke Mitglied des Landtags von Schleswig-Holstein. Neben seiner Arbeit dort im für Landwirtschaft zuständigen Ausschuss gehört er auch dem Petitionsausschuss an, der sich mit Eingaben von Bürgerinnen und Bürgern des Landes, die Unrecht empfinden. 

 

Am Mittwoch, 13. März, findet in Bad Segeberg ab 15 Uhr eine Sprechstunde des Petitionsausschusses des Landtages statt. Ort ist das Rathaus der Kreisstadt. Ein Flugblatt zum Termin liegt dieser Meldung als PDF zum Download bei. 

 

Unter der Überschrift „Fühlen Sie sich ungerecht behandelt? Wir sind für sie da!“ werden sowohl Sönke Siebke, Mitglied der CDU-Fraktion des Landtags, als auch seine Parlamentskollegen Dr. Ulrike Täck (Bündnis 90/Die Grünen) vor Ort sein und ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen haben. 

 

Empfohlen wird, sich unter der Telefonnummer 0431-988-1018 oder per E-Mail an anzumelden. 

 

Bild zur Meldung: MdL Sönke Siebke ist am 13. März in Bad Segeberg anzutreffen, Foto Ehlers

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten