Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Hefte sind da – Holsteinseen präsentiert „Echte Natur“

Schmalensee, den 17. 03. 2024

Am 14. März war es soweit: In zahlreichen Kartons auf Paletten wurden die neuen Hefte „Echte Natur“ beim Vorsitzenden des Tourismusvereins Holsteinseen, Jürgen Bucksch, angeliefert. Der Lesespaß hat begonnen. Und er wird nicht nur in der näheren Umgebung stattfinden. 

 

Zu den Inhalten ist schon geschrieben worden. „Echte Natur“ wird in diesen Tagen an vielen Orten ausgelegt – zum Beispiel im Gasthof Voß. Mitautoren und touristische Akteure haben ihre Vorräte für das Jahr in Empfang genommen, um ihre Gäste und Besucher damit zu unterhalten. 

 

Mancher wird Freunden und Verwandten in der Ferne ein Exemplar zukommen lassen, denn „Echte Natur“ ist nicht bloß ein Anbieterverzeichnis und Werbeträger, es beinhaltet umfangreiche Informationen und Freizeittipps zur ganzen Holsteinseen-Region und sogar darüber hinaus. 

 

Wer kein Heft ergattern konnte und den Weg zu einer Auslagestelle nicht meistern kann, findet „Echte Natur“ auch als Online-Leseversion im Internet auf der Seite htps://www.holsteinseen.de/

 

 

Bild zur Meldung: Die Holsteinseen-Hefte 2024 wurden angeliefert

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail: