Rabimmel Rabammel Rabumm! - Laternelaufen am 27. Oktober

11. 10. 2017

Die kalte Jahreszeit kommt in schnellen Schritten. Gemächlicher soll dagegen das Laternelaufen vonstatten gehen, das der Verschönerungs- und Vogelschießerverein am Freitag, 27. Oktober, vom Feuerwehrgerätehaus aus startet.

Los geht es um 18.15 Uhr. Für die Musik sorgt das Blasorchester des TSV Wankendorf, für die Sicherheit des Umzugs die Freiwillige Feuerwehr Schmalensee.

Die diesjährige Route führt die Damsdorfer Straße hinauf und durch die Straße Am Ringreiterplatz. Weiter geht es durch den Grasweg und danach die Dorfstraße hinunter zurück zum Ausgangspunkt, wo Punsch und Grillwurst einen gemütlichen Ausklang des Abends garantieren.

Die Veranstalter freuen sich auf viele bunte Lichter und lauter vergnügte Gesichter!

Bild zur Meldung: Rabimmel Rabammel Rabumm! - Laternelaufen am 27. Oktober