Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Vermisst: Wer hat Katzenmama Abby gesehen?

03. 07. 2020

In Schmalensee wird wieder eine Katze vermisst. Dieses Mal ist es Abby aus der Dorfstraße. Wer Besitzerin Patricia Bergstädt Hinweise zum Verbleib geben kann, nehme bitte unter Telefon 0162/9810147 Verbindung auf.

 

Die komplett weiße Abby wird seit dem 30. Juni vermisst. Nicht lange für eine Katze, mag man denken. Aber: „Das sieht Abby gar nicht ähnlich“, sagt Patricia Bergstädt. „Außerdem hat sie ihre Katzenbabys bei uns zu Hause.“

 

Also hier der Aufruf an alle Schmalenseer und Gäste: Bitte Ausschau halten.

 

Foto: Abby wird vermisst

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail:

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten