Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Fußball: Verstärkung gesucht für die C-Junioren

16. 07. 2020

Noch schränkt die Corona-Pandemie den Trainings- und Spielbetrieb in der FSG Saxonia, in der jugendliche und erwachsene Fußballer von TSV Bornhöved, TSV Wankendorf und SV Schmalensee gemeinsame Sache machen, deutlich ein.

 

Zwar wurde schon wieder im Rahmen der geltenden Beschränkungen mit dem Training begonnen, Freundschaftsspiele zur Saisonvorbereitung aber werden vor dem 9. August nicht möglich sein.

 

Nichtsdestotrotz: Die Planungen für die nächste Saison, die im September starten könnte, laufen in der FSG auf Hochtouren. Insbesondere bei den C-Junioren, die noch weitere Spieler gebrauchen können.

 

Marcel Schiffer und Matthias Balzer sind die Trainer der Truppe, die die Jahrgänge 2006 und 2007 umfasst. Elf Jungs hat das Trainerduo zusammen – noch zu wenig, um eine ganze Saison im Wettbewerb durchzuhalten.

 

Deshalb ruft Jugendobmann Lars Danker alle Jungs der Altersgruppe (aber natürlich auch aus anderen Jahrgängen), die Lust auf Fußball spielen haben, auf, sich bei ihm zu melden. Zu erreichen ist der FSG-Mann per E-Mail:

 

.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fußball: Verstärkung gesucht für die C-Junioren

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail:

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten