Landfrauen frühstücken im Gasthof Voß, fahren aber nicht zum Weihnachtsmarkt

23. 10. 2020

Das Frauenfrühstück des Landfrauenvereins Bornhöved und Umgebung im Gasthof Voß genießt schon Tradition. Die nächste Zusammenkunft dieser Art plant der Verein am Samstag, 7. November.

Beginn ist im 9.30 Uhr. Wirtin Annegret Voß und ihr Team wollen die Landfrauen gern verwöhnen.

Meldeschluss: 30. Oktober

Wichtig für alle Mitglieder: Anmeldeschluss ist am 30. Oktober. Die Meldungen nimmt Christa Stamer unter Telefon 04557/981938 entgegen. Aufgrund der Corona-Maßnahmen können später eingehende Meldungen nicht berücksichtigt werden.

Keine Tagesfahrt nach Celle

Corona ist auch verantwortlich für diesen Entschluss des Landfrauen-Vorstands: Die für den 28. November geplante Tagesfahrt zum Celler Weihnachtsmarkt kann nicht stattfinden.

Bild zur Meldung: Landfrauen frühstücken im Gasthof Voß, fahren aber nicht zum Weihnachtsmarkt