Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Coronavirus: Erlebniswald Trappenkamp bleibt am Montag geschlossen

27. 02. 2021

Tierparks in Schleswig-Holstein stehen in den Startlöchern: Im Rahmen von Lockerungen im Rahmen der Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erlaubt die Landesregierung die Öffnung der Einrichtungen ab Montag, 1. März. Nicht dabei sein wird der Erlebniswald Trappenkamp.

 

Hintergrund der Nicht-Öffnung ist, dass Spielplätze und auch die Gastronomie noch nicht freigegeben sind. Somit kann der Erlebniswald nicht das komplette Angebot unterbreiten. Laut Homepage ist der Hundewald aber offen.

 

Für alle, die Lust auf Ausflüge zu den Tieren verspüren, gibt es freilich weitere Angebote in der Nähe, u.a. den Wildpark Eekholt (Großenaspe) und den Tierpark Neumünster, auf deren Homepages Öffnungszeiten nachzulesen sind.

 

Bild zur Meldung: Erlebniswald Trappenkamp in Daldorf

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail: