Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beschlussunfähig – Finanzausschuss fällt aus!

25. 02. 2019

Die für Mittwoch, den 27. Februar angesetzte Sitzung des Finanzausschusses ist abgesetzt und auf einen unbestimmten Termin verlegt worden.

 

Grund ist die jetzt schon feststehende Beschlussunfähigkeit des Gremiums, weil sich zu viele Mitglieder des Gremiums beim Ausschussvorsitzenden Dirk Griese abgemeldet haben.

 

Einige der vorgesehenen Tagesordnungspunkte wird die Gemeindevertretung in ihrer nächsten Sitzung am 27. März direkt aufgreifen. Andere sollen zu einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt im Finanzausschuss behandelt werden.

 

Bild zur Meldung: Beschlussunfähig – Finanzausschuss fällt aus!

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail: