Vielseitigkeit trainieren bei der RSG

28. 02. 2019

Die Reitsportgemeinschaft Schmalensee veranstaltet am Wochenende 16./17. März einen Lehrgang mit Vielseitigkeitsreiterin Beeke Jankowski, der nicht nur intern ausgeschrieben ist.

Geplant ist, am Sonnabend, 16. März, auf der Reitanlage der Trainerin in der Dorfstraße 9 Dressur und Springen zu vermitteln; sonntags geht es auf eine Geländefläche in Todesfelde.

Die Kosten betragen 20 Euro für Mitglieder, 25 für Externe. Hinzu kommen 15 Euro für die Nutzung des Geländeplatzes. Interessierte können auch nur einzelne Blöcke des Gesamtangebots wahrnehmen, heißt es in der Ausschreibung.

Beeke Jankowski nimmt Anmeldungen unter Telefon 0175/2712631 bis zum 11. März entgegen.

Bild zur Meldung: Vielseitigkeit trainieren bei der RSG