Besonderes Tanzerlebnis – Swing-Abend am 30. März

08. 03. 2019

Die Kooperation des SV Schmalensee mit der Tanzsparte des TV Trappenkamp macht es möglich: Am Sonnabend, 30. März, findet in der Turnhalle der Dr.-Gerlich-Schule ein besonderer Tanzkurs statt – ein Swing-Abend.

Gasttrainerin ist Andrea Carstensen aus der Tangothek Flensburg, die den Teilnehmern von 18 bis 20 Uhr die Grundkenntnisse des Swing vermitteln wird. Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Person. Das Erlernte wird sogleich in die Tat umgesetzt: Ab 20 Uhr heißt es „Freies Swing-Tanzen!“

Unter Tel. 04323/96738 (Evenburg) oder info@ tanzen-in-trappenkamp.de werden weitere Auskünfte gegeben und Anmeldungen angenommen.

Wichtig: Die Halle hat Parkettboden. Bitte geeignetes Schuhwerk mitbringen.

Bild zur Meldung: Besonderes Tanzerlebnis – Swing-Abend am 30. März