Laufen, Springen und Werfen für das Deutsche Sportabzeichen im SV Schmalensee

02. 05. 2022

Ein neues Jahr, eine neue Chance für das Deutsche Sportabzeichen im SV Schmalensee. Das Prüferteam des Sportvereins um Ute Mühlenberg steht in den Startlöchern, um möglichst vielen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und Gästen zum Erwerb des Sportordens zu verhelfen.

Abgefordert werden Leistungen in den Disziplingruppen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. In diesen gibt jeweils eine recht breite Palette an Auswahlmöglichkeiten – eigentlich ist für jede und jeden etwas dabei. Außerdem ist die Schwimmfähigkeit nachzuweisen.

Dier ersten Termine sind nun fix – sie liegen zwischen dem 4. Mai und 2. Juli und werden wieder mittwochs um 18.30 Uhr in Schmalensee (Sportplatz Tarbeker Straße) sowie an Samstagvormittagen ab 10.30 Uhr auf dem Sportplatz im Jahnweg 6 in Bornhöved (an der Sventana-Schule) stattfinden. Nicht in jeder Woche, aber oft, wie der Blick auf die Übersicht verrät.

Diese Termine sind vorerst im Angebot:

Mittwoch, 4. Mai, 18.30 Uhr, Sportplatz Schmalensee

Sonnabend, 7. Mai, 10.30 Uhr, Schulsportplatz, Bornhöved

Mittwoch, 11. Mai, 18.30 Uhr, Sportplatz Schmalensee

Sonnabend, 14. Mai, 10.30 Uhr, Schulsportplatz, Bornhöved

Mittwoch, 1. Juni, 18.30 Uhr, Sportplatz Schmalensee

Sonnabend, 4. Juni, 10.30 Uhr, Schulsportplatz, Bornhöved

Mittwoch, 15. Juni, 18.30 Uhr, Sportplatz Schmalensee

Sonnabend, 18. Juni, 10.30 Uhr, Schulsportplatz, Bornhöved

Mittwoch, 29. Juni, 18.30 Uhr, Sportplatz Schmalensee

Sonnabend, 2. Juli, 10.30 Uhr, Schulsportplatz, Bornhöved

Bei Fragen steht Ute Mühlenberg unter Telefon 04323/802540 oder E-Mail ute.muehlenberg@svschmalensee.de zur Verfügung.

Das Prüferteam bitte darum, sich unbedingt anzumelden, damit entsprechend geplant werden kann.

Bild zur Meldung: Laufen, Springen und Werfen für das Deutsche Sportabzeichen im SV Schmalensee