Jahreshauptversammlung des SV Schmalensee am 13. Mai

08. 05. 2022

Die Corona-Pandemie hat den Terminplan des SV Schmalensee, zumindest was seine Jahreshauptversammlungen angeht, gehörig durcheinander gewirbelt. Wurde im Vorjahr am 4. Juni im gut durchlüfteten Sportlerheim getagt, ist nun am kommenden Freitag, 13. Mai, wieder der Gasthof Voß Versammlungsort. Und vielleicht trifft man sich ab 2023 ja wieder im ersten Quartal, wie es die Satzung verlangt.

Beginn der Versammlung am 13. Mai ist um 20 Uhr. Die Mitglieder haben neben Berichten und Ehrungen die bedeutende Entscheidung über den Vorsitz im Verein zu fällen – das Amt von Henning Pape steht zur Wahl. Gerüchte sagen, dass Pape zur erneuten Kandidatur bereit ist.

Ebenfalls gewählt werden das Amt der Schriftführung (Klaus Wendt) und ein Beisitzeramt (Matthias Studt) sowie eine Kassenprüferposition (Christian Detlof).

Wer sich im Vorwege die Berichte und das Protokoll von 2021 anschauen möchte, wird auf der Vereinsseite www.svschmalensee.de im Internet fündig.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung des SV Schmalensee am 13. Mai