Schmalensee, den 23. 05. 2022

Mitteilung des Landfrauenvereins Bornhöved und Umgebung vom 16. Mai 2022:

Tagesfahrt der LandFrauen nach Hamburg mit Stadtbesichtigung & Hafenrundfahrt Containerhafen

Hallo liebe LandFrauen,

bald ist es soweit! Unsere Tagesfahrt nach Hamburg mit Stadtbesichtigung und einer Hafenrundfahrt im Containerhafen startet am Dienstag, 5. Juli 2022, ca. 08:00 Uhr. Zurück sind wir gegen 19:30 Uhr.

Wir beginnen mit der „Best of Hamburg Tour“ durch die Alster Stadtteile. Zwischendurch gönnen wir uns einen Spaziergang am Elbstrand von Övelgönne. Mittags ist an den Landungsbrücken Zeit für eine individuelle Mittagspause, bevor wir zu einer Hafenrundfahrt im Containerhafen starten. Bevor wir den Rückweg antreten, werden wir am Bus einen Kaffee und Kuchen anbieten. Bringt  bitte einen Becher mit.

Reisepreis je nach Teilnehmerzahl zwischen 69 Euro und 105 Euro.

Anmeldung bitte bis spätestens 01.06.2022 bei Margret Tensfeldt, Telefonnummer 04323-6394.

Partner und Gäste sind ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen.

Bild zur Meldung: Landfrauen fahren am 5. Juli nach Hamburg – Anmelden bis 1. Juni – Gäste willkommen