Reich bebildertes Segeberg-Magazin erschienen

Schmalensee, den 27. 05. 2022

Mitteilung der WKS vom 19.05.2022:

WKS gibt Segeberg Magazin heraus

Seit dieser Woche ist bei allen touristischen Akteuren wie den Tourist Infos, Ämtern und Städten, sowie Campingplätzen des Kreises Segeberg das Segeberg Magazin zu finden.

„Land leben - Stadt entdecken“ ist das Motto des Magazins, in dem Einheimische und Touristen den Kreis Segeberg ganz neu entdecken können.

Auf 60 Seiten kann man sich für den nächsten Ausflug inspirieren lassen und Tipps zu den Themen Natur, Kultur, Essen & Trinken, Radfahren, Wandern, Wasser, Wellness & Sport, Shopping und Events finden. Vieles was es im Kreis Segeberg zu erleben gibt, ist hier direkt zu finden. Weitere und aktuelle Angebote findet man auf der Website www.visit-segeberg.de, auf die mittels QR-Code verwiesen wird.

Die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg (WKS) ist Herausgeberin des Magazins, welches von der Arbeitsgruppe Tourismus unter Federführung der Tourismusmanagerin Mareike Werz erarbeitet wurde.

„Im letzten Jahr haben wir die Website www.visit-segeberg.de entwickelt und online gestellt. In Ergänzung dazu haben wir nun das Segeberg Magazin aufgelegt, um die vielfältigen Erlebnis- und Erholungsmöglichkeiten auch als Printprodukt vorliegen zu haben. Damit gelingt es uns, das touristische Angebot des Kreises Segeberg für eine breite Zielgruppe vorzuhalten“, so Lars Wrage, Geschäftsführer der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg.

Bild zur Meldung: Segeberg - Land leben Stadt entdecken 2022