Bahn frei für kleine Närrinnen und Narren – Kinderfasching am 26. Februar

Schmalensee, den 07. 02. 2023

Am Sonntag, 26. Februar, wird der Gemeindesaal kaum wiederzuerkennen sein. Dann ist Schmalensees Ort der Begegnung fest in der Hand von Prinzessinnen, Cowboys, Polizistinnen und Rittern und vielen anderen Kostümierungen. Denn dann ist wieder Kinderfasching.

Ausrichter der Traditionsveranstaltung ist der Verschönerungs- und Vogelschießerverein, der um 14 Uhr den Startschuss für ein farbenfrohes Fest geben wird. Die Teilnahme kostet für Kinder 5 Euro – das Mitbringen der Eltern ist im Preis mit drin.

Geboten werden Spaß, Musik und Spiele, Kaffee & Kuchen und sehr wahrscheinlich viel Süßes. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – Fasching aber heißt: Kostüme sind Pflicht.

Für alle Helferinnen und Helfer und alle, die es sein möchten: Das Schmücken des Saals und der Aufbau beginnen um 10 Uhr.

Bild zur Meldung: Bahn frei für kleine Närrinnen und Narren – Kinderfasching am 26. Februar