Am 12. März strampeln für die Reitsportgemeinschaft

Schmalensee, den 11. 02. 2023

Mitgliedsbeiträge, öffentliche Förderung, Spenden und Sponsoring – das sind die Säulen der Finanzierung von Vereinen. Die Reitsportgemeinschaft Schmalensee ist obendrein gern dabei, wenn sich ihren Mitgliedern, Freunden und Förderern außergewöhnliche Wege bieten, den Pferdefreundinnen und -freunden Gutes zu tun.

Für die aktuelle Maßnahme muss man den Sattel wechseln: Es geht nicht aufs Pferd, sondern ein anderes „Sportgerät“, wie diese Mitteilung der Vorsitzenden Frederike Harder vom 10. Februar ausdrückt:

„Hallo zusammen, wir haben die RSG Schmalensee für die Dorfwette in der Sportscheune Belau angemeldet. Hierfür müssen wir mit mindestens 15 Personen am 12. März 2023 von 11 Uhr bis 11:45 Uhr zum Cycling dorthin.

Egal woher man kommt, man muss nur extra in diese eine Stunde, die für Schmalensee bestimmt  ist. Man muss auch kein Mitglied in der Sportscheune sein. Unter diesem Link kann man sich bitte anmelden: https://fitundfroehlich.de/dorfwette.

Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Person. Wenn wir es schaffen, 15 Personen zusammen zu bekommen, erhält die RSG den ganzen Betrag. Ansonsten teilt es sich auf alle anderen Vereine auf, die auch mitmachen (wir können also vielleicht noch mehr bekommen).

Bitte unterstützt diese Aktion und teilt sie fleißig bei Freunden und Bekannten!“

Bild zur Meldung: Am 12. März strampeln für die Reitsportgemeinschaft