Kommunalwahl 2023: BWS stellt ihre Liste auf

Schmalensee, den 14. 02. 2023

Mitteilung der Bürgerlichen Wählergemeinschaft Schmalensee vom 22.01.2023:

Liebe Schmalenseerinnen und Schmalenseer,

zur Kommunalwahl am 14. Mai 2023 möchte die BWS mit einer kompetenten Mannschaft antreten, erneut in die Gemeindevertretung einziehen und fünf Jahre daran arbeiten, die Geschicke unseres Dorfes erfolgreich zu gestalten. Dazu bedarf es Ihrer tatkräftigen Unterstützung und Mitarbeit.

Indem Sie an unserer Versammlung zur Aufstellung der Liste der Kandidatinnen und Kandidaten teilnehmen (und sich womöglich selbst für eine Mitarbeit in den Gremien der Gemeinde anbieten), bestärken Sie uns in unserem Streben, für Schmalensee das Beste zu erreichen. Als Wählergemeinschaft erheben wir keine Beiträge, mit ihrer Unterschrift auf der Anwesenheitsliste sind Sie, sofern Sie keiner anderen kandidierenden Gruppe angehören, stimmberechtigt.

Ich lade zur öffentlichen Versammlung am Freitag, 24. Februar 2023, um 19.30 Uhr im Gemeindesaal unter folgender Tagesordnung ein:

1.Eröffnung und Begrüßung

2.Erläuterung der Versammlungsregularien

3.Kurzer Rückblick auf die Wahlzeit 20018-2023

4.Aussprache zur Aufstellung der Liste der BWS

5.Aufstellung der Direktkandidatinnen und -kandidaten der BWS

6.Aufstellung der Kandidatinnen- und Kandidatenliste der BWS

7.Verschiedenes

Nutzen Sie die Möglichkeit, direkt am politischen Geschehen in unserer Gemeinde teilzunehmen! Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Dirk Griese, Vorsitzender

Bild zur Meldung: Kommunalwahl 2023: BWS stellt ihre Liste auf