Erinnerung: VVV-Kinderfasching am 26. Februar

Schmalensee, den 25. 02. 2023

„Kappenfest“, „Maskerade“ - Verkleidungsfeste in Schmalensee hatten viele Namen. Heute ist die Rede vom Kinderfasching, und den veranstaltet der Verschönerungs- und Vogelschießerverein. Das nächste mal am morgigen Sonntag, 26. Februar.

Um 14 Uhr soll der Startschuss für ein farbenfrohes Fest fallen. Die Teilnahme kostet für Kinder 5 Euro – das Mitbringen der Eltern ist im Preis mit drin.

Geboten werden Spaß, Musik und Spiele, Kaffee & Kuchen und sehr wahrscheinlich viel Süßes. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – Fasching aber heißt: Kostüme sind Pflicht.

Für alle Helferinnen und Helfer und alle, die es sein möchten: Das Schmücken des Saals und der Aufbau beginnen um 10 Uhr.

Bild zur Meldung: Erinnerung: VVV-Kinderfasching am 26. Februar