Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heute, 20 Uhr: Auswärtsspiel des SVS in Kisdorf

Schmalensee, den 06. 03. 2024

Weiter geht es für den SV Schmalensee in der 4. Tischtennis-Kreisklasse. Der SVS muss nach Kisdorf fahren, wo es gegen die zweite Mannschaft des Breitensportvereins (BSV) geht. Beginn ist um 20.15 Uhr. Das Heimspiel konnte der SVS am ersten Spieltag der Saison im September mit 7:2 gewinnen. 

 

Die Gastgeber, die ihre Heimspiele in der Sporthalle Am Sportplatz 2d austragen, sitzen den Schmalenseern tabellarisch im Nacken: Nur zwei Punkte Vorsprung besitzt der SVS, der aktuell auf den 4. Platz abgerutscht ist, weil der SV Henstedt-Ulzburg III sich mit einem Sieg gegen TuS Hartenholm III an der Mannschaft um Olaf Suhr vorbeigeschoben hat. 

 

Mit einem Sieg in Kisdorf jedoch kann der SVS wieder auf Rang 3 klettern und den Abstand zumindest auf die Kisdorfer Mannschaft klar vergrößern. Darum der Hinweis, dass mitreisendes Publikum immer willkommen ist. Mehr verrät der von SVS-Spieler Christopher erstellte Flyer zur Begegnung. 

 

Planmäßig geht es in der Punktrunde schon am Freitag, 8. März, um 19.30 Uhr in der Schmalenseer Sporthalle an der Tarbeker Straße weiter. Dann kommt besagter TuS Hartenholm III ins Dorf, gegen den sich der SVS keine Blöße geben darf und hoffentlich vom 7:3-Hinspielerfolg im November zehren kann. 

 

Und im Pokal?

 

Im Vorgabepokalwettbewerb des Kreistischtennisverbandes stehen in der 1. Runde alle Mannschaften im Achtelfinale, weil es 16 sind. Der SVS wird am 13. März um 20 Uhr bei der sechsten Mannschaft der Kaltenkirchener TS (Flottkamp 34) zu Gast sein und um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen. Gegner dort wird der Sieger der Begegnung PSG Segeberg VII – SV Henstedt-Ulzburg sein. 

 

Bild zur Meldung: Heute, 20 Uhr: Auswärtsspiel des SVS in Kisdorf

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail: